Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2010, 15:14
Benutzerbild von Vladitimo
Vladitimo Vladitimo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Vladitimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bundesliga Herren 2010/2011

Zitat:
Zitat von Hitzkopf Beitrag anzeigen
Richtig, sowas bringt Gift in die "Diskussion" ! Aber das ist von mir so gewollt, weil ich mich immer wieder Frage, warum manche Leute beim einloggen ins Forum ihr Hirn neben die Tastatur legen !! Jetzt nicht nur auf dich bezogen, sondern manch andere User sind da auch gemeint !

Back to Topic:

Du unterstellst hier einem Timo Boll Narrenfreiheit, was so viel bedeutet, er spielt wenn er Lust hat und wenn er keine Lust hat spielt er eben nicht ! Und sowas ist nicht richtig. Eine solche Unterstellung sollte man nur sagen, wenn man 100%ig weiß, warum der gute Timo nicht spielt !!
Mein Hirn befindet sich immer noch in meinem Kopf, soviel möchte ich dir sagen.

Desweiteren ist dein " back to topic " Beitrag etwas überspitzt. Es geht hier nicht um Lust haben oder nicht. Es geht darum, dass Boll immer noch recht frei entscheiden kann, wann er eingesetzt wird. Natürlich kann er nicht pausieren, wenn er keine Lust hat. Aber zwickt es bei Süss im Rücken muss er trotzdem spielen, zwickt es hingegen bei Boll, dann macht er eben das nächste Spiel anstatt des aktuellen.

Und genau diese Freiheit besitzt kaum ein Profi außer ihm. Das ist der Punkt, das ist meine Hauptthese und vllt. war der Begriff " Narrenfreiheit " nicht vollständig endeutig.