Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2003, 10:01
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Fozzi
Hhhhhm, das sollte bei dem atmungsaktiven Zeug ja gerade nicht so sein. Eigentlich sollte der Schweiß verdunsten ...
Ich habe gerade die Erfahrung gemacht, das sich nichts nass anfühlt, aber habe auch schon von Problemen gehört. Haben die zwei Erfahrungen eventuell mit unterschiedlichen Stoffmaterial zu tun ??? :confused:
Kann ich nicht sagen, müsste ich mal nachgucken. Wird aber an meiner Einstellung gegenüber Plastiktrikots nix ändern . Egal wie das Plastikmaterial nun heißt, es bleibt eine Zeltplane; die "eingebaute Schweißabtransportfunktion" konnte ich noch nie bemerken.
Bevorzuge daher auch weiterhin Baumwolle bzw. wenigstens hochprozentige BW-Anteile, z.B. bei Hosen, die sind ja auch schon oft aus diesem .
Eigentlich kannste das Zeugs nur für's Bett gebrauchen .... weil ... naja .... das schmiegt sich halt so an und ist (anfangs) so schön kühl .... so nylon-technisch-mäßig ... ABER DAS FÜHRT JETZT WOHL ZU WEIT