Zitat:
Original geschrieben von Leon1974
zum Thema Gundernhausen: Angeblich wollten Klenk und einer (evtl. auch beide) Faust Brüder nur unter der Bedingung spielen, dass die Mannschaft den Aufstieg in die Bezirksklasse schafft. Ob Klenk noch die alte Klasse hat ist zweifelhaft. Allerdings haben die noch einen Spieler von der Bergstraße bekommen der erstmal in der zweiten auf eins spielt und sich evtl. oben festspielt.
Gruß
Leon
|
Dass Axel Klenk spielt, würde mich wundern. Aber wenn er spielt, braucht er maximal die Vorrunde, um sich wieder zu aklimatisieren. Ist ja noch jung und war schon immer talentiert

Andreas und Christoph Faust wären "trainiert" bestimmt auch eine Verstärkung, aber soweit ich weiß, haben die auch nicht viel Spielpraxis in den letzten 2 Jahren gehabt.
Ohne die bleibt Gundernhausen Abstiegskandidat Nr.1, da sie in den letzten Jahren nur Abgänge (Breitwieser, Burger, Rossbach,...) hatten.
@Aquarius
Ober-Klingen hat mit Löbig und Diehl auch zwei weitere gute Spieler. Aber sie sind nicht betändig genug, um Meister zu werden.
@all
Trotzdem solltet Ihr BW Münster nicht vergessen, die zwar Köpfi abgegeben haben, aber mit Breitwieser und Guido Roßkopf von oben zwei bekommen. Zusätzlich ist fraglich, was der Klassenleiter mit G.Huther (+45) und Klaus Löbig (+33) aus der 4. macht, die eigentlich nach Stärke in die 3. müssten. Außer mit Sperrvermerk, natürlich.