Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2010, 20:32
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Einführung der Relegation in den obb Bezirksligen

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Leider wurden bei der letzten Bezirkshauptausschußsitzung (u.a. anwesend die KV`s) ein eingereichter Antrag zur Einführung einer Rele auf Bezirksebene mehrheitlich abgelehnt.
Auch ich bin für eine Einführung einer Rele aus sportlichen Gründen.
Es gibt nur die Möglichkeit, dass die Spieler auf ihre Vereine einwirken, über die Kreistage Anträge an den Bezirkstag im nächsten Jahr zu stellen.
Sollte dann der Antrag eine Mehrheit finden kann er für die Saison 11/12, soweit der Antrag noch vor den Ligeneinteilung abgestimmt wurde, eingeführt werden. Ansonsten dann erst 12/13.
Im Bezirk Schwaben wurde der Antrag zur Rele mehrheitlich beschlossen.
Da aber die Sitzung erst nach der Ligeneinteilung stattfand, wird die Rele in SCHW erst 11/12 eingeführt.
Ihr könnt ja mal im Thread Schwaben danach suchen.
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob zu diesem Thema schon ein Thread im Thread Obb eingeführt wurde.
Wer suchet der findet u.steter Tropfen höhlt den Stein. 5€ ins Phrasenschwein!
Ich habs gefunden
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=79699