Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2010, 21:16
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: bayernweite rangliste ab 2010/2011

Zitat:
Zitat von Rerhaf Beitrag anzeigen
Ja, ich versteh es auch nicht

Falls das auf mich gemünzt war, mein kurzes Eingangsstatement möglicherweise bei nbc in den falschen Hals gekommen ist, anbei eine kurze Erläuterung dazu.

'Kohlschreiber' ist für mich kein Schimpfwort, das ich dem Beantworter auf meine Frage an den Kopf werfen wollte. Ich hatte mir nur letzte Nacht das Tennisspiel der US Open von unserem Philipp Kohlschreiber gegen Gilles Simon angesehen. Und war recht enttäuscht, dass er das nach gutem Start am Ende im 5. Satz doch noch verloren hatte. Deshalb der Satz: "Meine Güte dieser Kohlschreiber ...".

Falls jedoch etwas anderes damit beklagt werden sollte, dann hab ichs leider auch nicht verstanden.
habe es richtig verstanden, wobei ich zugeben muss, dass ich anfangs etwas irritiert war.