Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2010, 00:45
Benutzerbild von MamboStefan
MamboStefan MamboStefan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

MamboStefan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool TuRa Elsen - TTV Salzkotten 9:5

Im Ortsderby gewinnt am Ende Elsen sicherlich sehr knapp, aber am Ende verdient mit 9:5.

Ganz viele enge 5. Satzspiele in einem wie ich finde hochklassigen und zu jederzeit sehr spannendem Spiel.

Richtig Klasse fand ich das Spitzeneinzel zwischen Thomas und Grund. Waren echt Ballwechsel vom "Feinsten".

So macht es richtig Spass. Knapp 30 Zuschauer in der Halle die richtig Lärm machen und anfeuern .... Spitze !

Für uns war klar, dass es die erste Landesligasaison sehr schwer wird und wir werden jedes Spiel kämpfen müssen, um am Ende die nötigen Punkte zu haben.

Ich bin mit meinem ersten Spiel für den neuen Verein TTV Salzkotten trotzdem zufrieden und wir haben ein tolles Team ! Macht richtig Spass

Jetzt ist erstmal eine Woche Pause und dann haben wir die "Heimpremiere" gegen Eickelborn. Da hoffe ich persönlich auch wieder auf mindestens 30 Zuschauer, denn wir möchten die ersten 2 Punkte der Saison einfahren !

Allen eine gute Nacht

wünscht Stefan