Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2010, 07:48
Benutzerbild von sj
sj sj ist offline
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000

sj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Nord/Mitte 2010/2011

So, wir haben unser erstes Spiel gestern absolviert und meine Tochter hat mich bis eben schlafen lassen
Lax - Höchst 6:9
Doppel 1:2 (Sommer/Löffler verlieren in 5 gegen Hannes/Walther)
Vorne 4:0
Kessel verliert in 5 gegen Hannes und in 3 gegen Walther
Löffler verliert gegen Walther in 3 und gegen Hannes knapp in 4
Mike war einfach eine Nummer zu gut für unser künftiges hinteres Paarkreuz Gegen Marc hatten beide was drin, dazu hätten sie aber auch in einer etwas besseren Form sein müssen.
Mitte 1:3
Stibbe verliert in 5 gegen Stezjuk und gewinnt in 4 gegen Plümecke
Sommer gewinnt 3:1 und 3:0
Ich hätte nicht gedacht, dass Kalli in der Mitte gleich so gefordert wird, aber Respekt an die Laxer, die wirklich sehenswert aufspielten, so dass Kalli ohne Probleme sein Laufpensum von 20 km absolvieren konnte ...
Hinten 0:4

Aus unserer Sicht ein holpriger Start in die Saison, aber mit dem Wissen, in entscheidenden Situationen dann doch noch die Kurve zu kriegen, auch wenn wir aus unserer Sicht insgesamt gesehen noch nicht in Topform waren.
Lax war von Beginn an hochmotiviert und es wird sich zeigen, ob die Laxer noch die ein oder anderen Punkte in Lax behalten können, es wird bestimmt für viele Mannschaften dort nicht einfach werden.