Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2003, 12:16
Rahul Nelson Rahul Nelson ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rahul Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von D.G.
@ Rahul Nelson

Ich kann Deine Meinung voll akzeptieren.

Ich nehme an, dass du als dts-Chefredakteur Mitarbeiter des DTTB bist.

Mir ist die Praxis bekannt, wenn Auswahlmannschaften des DTTB zu internationalen Ereignissen wie z.B. heute zur Jugend-Euro fliegen.

Mich würde dein Statement dazu interessieren.
@ Günther: Es hat mir nicht die Sprache verschlagen. Ich hatte diesen thread seit einigen Tagen nicht mehr verfolgt und kann daher erst jetzt antworten.

@ D.G.
Ich war niemals und bin bin auch nicht Mitarbeiter des DTTB, sondern bin seit 17 Jahren Angestellter des Philippka-Sportverlags in Münster, der (unter anderem) den dts produziert. Auch kenne ich die von dir angesprochene Praxis bei Reisen zu Jugend-Euros nicht.
Aus beiden Passagen lese ich aber Botschaften heraus. Offenbar spielst du darauf an, dass
a) ich kraft Amtes quasi öffentlich die Meinung des DTTB vertreten müsste und b) zweitens etwa von Verbandsseite aus bei Flugreisen organisierter Kleber-Schmuggel betrieben wird?

Falls dies deine Botschaften gewesen sein sollten:
a) ist schlicht falsch. Spieler, Trainer, Funktionäre und auch die Admins in diesem Forum können bestätigen, dass ich dies niemals getan habe.
b) fände ich, wenn es denn zutreffen sollte, genau so, wie ich es oben schon gepostet hatte: einfach daneben.
Ich hatte mit meinem entsprechenden Posting letztlich auch schon Torben öffentlich kritisiert, obwohl wir uns ziemlich gut verstehen. Wenn ich etwas für falsch halte, dann ändert sich meine Meinung nicht dadurch, dass es jemand tut, der Rang, Ruf oder Namen genießt. Ich lasse mich aber gerne argumentativ überzeugen. Vielleicht irre ich mich ja? Nur, dazu bedarf es näherer Informationen.

Geändert von Rahul Nelson (15.07.2003 um 12:31 Uhr)