Raspo Brand - TTC Union 8:8
Ein Spiel auf Augenhöhe konnten wir gestern erfreulicher Weise den sympathischen Aachenern Gastgebern bieten.
Da das erste Spiel in einer neuen Liga erfahrungsgemäß immer besonders schwer ist - ganz gleich in welcher Liga man früher vielleicht mal gespielt haben mag - ist das gestern für uns ein enorm wichtiger Punkt gewesen, und dann auch noch auswärts...

Ausschlaggebend für denn Punktgewinn war wohl der Traumstart mit 3 gewonnenen Doppeln, eine taktische Meisterleistung meinerseits...

... musste ich doch früher wieder nach Düsseldorf zurück..

Aber auch Jay mit seinen 2 gewonnenen Einzeln war natürlich ein mitentscheidener Faktor...- für mich, mein lieber Jay, bist du einer der Topanwärter für die Paarkreuzrangliste...

Ich habe gestern gegen Christof meine ganz persönliche Lehrsunde erhalten wie man als Linkshänder nicht gegen Linkshänder spielen darf, ich glaube da muss ich mir für die RR etwas anderes überlegen, notfalls für diese Partie meinen Angriffsschläger wieder aus dem Keller holen...

Norbert und Arno haben gestern leider nicht ihr volles Potential abrufen können, Norbert ist leicht angeschlagen ins Match gegangen - "danke" Thomas, dass Du Deinem Bruder im Training bei Holzbüttgen "ein Beinchen gestellt hast"...

Ja und Arno war erst mittags mit dem Flieger in Düsseldorf eingetroffen, was natürlich suboptimal ist, wenn Du zu 100% gefordert bist...
Auf unsere "Altherren-Riege" Raimund und Axel war aber dafür Verlass, stellten sie doch mit ihren beiden Siegen in Einzel und Doppel letztlich den gerechten 8:8 Endstand sicher...
So, jetzt bin ich mal gespannt wie wir uns in unserem ersten Heimspiel in 14 Tagen gegen Mödrath schlagen werden...
Viele Grüße und einen schönen Sonntag!
deejay