Zitat:
Zitat von Nido09
In der Tat Daniel: Wenn das funktioniert, solltest du den Expertenstatus einfordern.... 
Und ich müsste mich langsam beim KSV entschuldigen, dass ich sie als klaren Abstiegsfavoriten abgestempelt habe.... 
Warten wir mal ab. Ich sehe jedenfalls deinen Tipp als gewagt an... 
|
Hi Martin,
soll ich dir die Telefonnummer durchgeben, zwecks offizieller Entschuldigung
Nein, entschuldigen brauchst du dich nicht bei uns, wie haben unserer Lage ähnlich eingeschätzt wie du und sind selbst ein wenig überrascht über diesen überragenden Saisonstart. Zwei so gute Spieler zu verlieren war schon ein ziemlicher Schlag, da mussten wir uns erst einmal wieder aufraffen. Daher wa mein persönliches Saisonziel lediglich, ein Spiel zu gewinnen. Und das haben wir jetzt schon geschafft...was nicht heißt, dass wir uns jetzt zurücklehnen wollen.
Wie auch immer, unterschätzen wird man uns jetzt wohl nicht mehr. Und wir wissen auch, dass sich die Situation ganz schnell wieder ändern kann; deswegen kann unser Ziel nur der Klassenerhalt sein, und das wird schon schwer genug werden. Da die Liga relativ ausgeglichen scheint, sollten sich die meisten Teams nicht zu sicher wiegen, denn vermeintliche Absteiger wie Nothfelden oder wir sind immer mal für eine Überraschung gut (siehe heute: SVN gegen GSV).
Eins aber ist sicher: wir werden weiterhin in jedem Spiel mit Einsatz und Teamgeist an die Platte gehen. Und wenn unsere "jungen Wilden" weiterhin so spielen, dann werden wir Baunataler Jungs sicherlich noch viel Spaß haben.
Auf jeden Fall freuen wir uns aber schon auf unser Spiel gegen euch, inbesondere das "Après-TT" beschäftigt uns schon jetzt
@ Daniel: Und egal wie wir am Ende abschneiden, unsere diesjährige Abschlussfeier wird sich einreihen in eine alte Tradition
Also dann bis demnächst und euch einen guten Start in die Runde.
Stefan