Zitat:
Zitat von Obachecka
Das Boll Forte ist ein ordentliches, recht kontrolliertes und etwas weicheres Angriffsholz.
Ist sehr variabel einsetzbar (in Kombination mit den passenden Belägen) und daher auch im Nachwuchsbereich oft zu finden.
|
Dem kann ich nur zustimmen, viele unserer Jugendspieler spielen das Holz und kommen sehr gut damit klar.
Egntl alle spielen ein sehr variables Offensivspiel mit entweder gutem Schuss oder schnellen Topspin!
Ich hab mir auch mal eins geschnappt, fand, dass das Holz doch sehr viele vermeindliche Fehler wie unsauberer Treffer abseits der Schlägermitte doch noch ganz gut rüberkamen und dennoch der Druck hinter den Bällen nicht fehlte !
Noch was eher beiläufiges :
Einer unserer etwas besseren Jugendspieler, der es in die Pfalz Top12 letztes Jahr geschafft hatte, spielt dieses Jahr 2. Pfalzliga mit nem ziemlich harten Joola Energy auf der Vorhand und dem Feint Long II auf der Rückhand und kann auch mit den LN unglaublich schnelle Schüsse abliefern.
Also ich finde, dass das Holz für "Allrounder im Offensivbereich" wirklich eine sehr gute Adresse ist !