Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 05.09.2010, 21:03
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.01.2006
Beiträge: 1.255
Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Halle 2010/2011

Ein anderer Fall in der Bezirksklasse Halle/Saale/Burgenland. Da bestimmt das Sportgericht, dass die SG Eisdorf 3 in diese Staffel einzuordnen ist und der Staffelleiter dieser,???? klagt gegen dieses Urteil!!?? Sollte der nicht unparteiisch sein?! und das Urteil akzeptieren!?
Achso, wie kaum zu erwarten, hat auch dieser etwas zu sagen im TTVSA!!
Hoffe, meine persönlichen Ausführungen hier haben nicht eine Sperre zur Folge...mir ist Sportfreund Wurm noch in guter Erinnerung![/QUOTE]


Hallo andromas!
Du äußerst dich hier abfällig über Staffelleiter W.Lüderitz, weil er es "gewagt" hat, ein Urteil des Sportgerichtes nicht widerspruchslos hinzunehmen.

Was denkst du dir eigentlich, sollen etwa Staffelleiter vor dem Sportgericht in Ehrfurcht erstarren und falsche Entscheidungen, die ja eine unberechtigte Korrektur ihrer Arbeit und ihrer Entscheidungen zur Folge hat, einfach runter schlucken? Im TTVSA gibt es ein Verbandsgericht, dass laut Satzung und Rechtsordnung angerufen werden kann, wenn Entscheidungen des Sportgerichtes widersprüchlich sind und dieses satzungsgemäße Recht hat der Staffelleiter in Anspruch genommen.

Auch das Sportgericht kann mit seinen Entscheidungen daneben liegen und genau so war es in diesem Fall. Die Beurteilung des Sportgerichtes und sein daraus entstandenes Verlangen, SG Eisdorf III in die BK Halle-Saalkreis einzustufen, entsprach nicht den TTVSA-Bestimmungen. Deshalb hat das Verbandsgericht vor wenigen Tagen die Entscheidung des Sportgerichtes aufgehoben und zugleich die Entscheidung des Staffelleiters bestätigt.

Eine Entschuldigung bei W.Lüderitz wäre angebracht und ein Beweiß deiner sportlichen Größe.

Nicht W. Lüderitz ist der Schuldige das sich die Angelegenheit solange hingezogen hat, sondern das Sportgericht unter Vorsitz von Herrn Rechtsanwalt H.Laurens, wo die Unterlagen meinen Kenntnissen nach, zwei Monate "ausgewertet" worden. Unser Präsident hatte eigentlich angeordnet, dass Urteile innerhalb von 4 Wochen gefällt werden müssen. Hier beweißt sich wieder einmal, Papier ist geduldig. Herr Rechtsanwalt Herr H.Laurens scheint meiner Meinung nach mit der ehrenamtlicher Tätigkeit als Vorsitzender des Sportgerichtes etwas überfordert zu sein wie die jeweiligen langen Bearbeitungszeiten in den vergangenen Jahren beweißen, denn anderst kann man die Nichteinhaltung der Anordnung des Präsidenten nicht deuten.
Beatle
__________________
Klaus Ködel Abtl. TSV 1990 Merseburg

Geändert von Beatle1 (05.09.2010 um 21:07 Uhr)
Mit Zitat antworten