Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2010, 22:38
Benutzerbild von darkstar1807
darkstar1807 darkstar1807 ist offline
xxxxx
Foren-Stammgast 500

darkstar1807 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 1 - 2010/2011 (Herren)

Zitat:
Zitat von Mr.Rotation Beitrag anzeigen
Hat er etwa wegen seiner eigenen Hochzeit gefehlt? Also so eine Frechheit, wie kann er nur.
Darf ich ihm gratulieren?

Schade für euch, hätte aber vor dem Altar auch ganz schön blöd ausgesehen, er in einer kurzen Hose, nassgeschwitzt und abgehetzt.
Obwohl vielleicht mit vorziehen,....
ja, er hat.

wir hatten uns mit oeyhausen auch schon auf eine verlegung nach hinten geeinigt!!! ist aber leider nur auf wttv-ebene möglich und die ol ist ab dieser saison unter der leitung des dttb.

das ergebnis ist echt bitter. michi und marco hatten als 2er doppel einen matchball und marco konnte in seinem 1ten einzel eine 2:1 und 8:3 führung leider nicht nach hause bringen und hat sein 2tes auch noch im 5ten zu 9 verloren.

ein gutes hatte mein fehlen aber auch, michi durfte das 1te mal oberliga oben spielen und hat 1:1 gespielt. obwohl, wenn ich genau darüber nachdenke hatte es doch nichts gutes. jetzt muss ich oben mindestens ausgeglichen spielen (was fast unmöglich für mich sein wird), sonst darf ich mir von der "wurst" auch noch anhören, dass er oben besser gespielt hat als ich .