Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2010, 09:31
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Verbandsliga Süd 2010/11

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Wir sind gestartet - ganz wie erwirtet.
In dem Spiel hatten wir uns nicht viel ausgerechnet, außer vielleicht dem ein oder anderen Einzelbierchen vorne mehr. So kann man sich täuschen. Macht aber nix, so kamen wir schneller ans Bier.

Glückwunsch nach Groß-Umstadt. Das war ja eins der entscheidenden Spiele um die Biermeisterschaft gleich am ersten Trinktag. Der Sieg könnte am Ende für die Party ganz entscheidend sein. Nur Lampertheim II schätze ich noch stark genug ein, um da mitzutrinken.

Münster II ist in der Formation vom Spiel gegen Bierheim natürlich auch ne Hausnummer. Insofern revidiere ich meine Aussage: wir sind jetzt Topfavorit auf Promille 6.

Für uns kann die Saison jetzt losgehen. Auf die Bierchen mit den anderen Teams freuen wir uns schon.
Ich weiß nicht, ich weiß nicht, früher hatten Deine Beiträge irgendwie einen anderen Tenor ...