Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2010, 09:58
santosTT santosTT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

santosTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Glatte Noppen, Kontrolle im WTTV

Zitat:
Zitat von lonny Beitrag anzeigen
Jetzt melde ich mich mal zu Wort...es ging sich um den Schläger meines Doppelpartners.
Es sei angeprangert worden das Noppen fehlen und dieses zuviele. es fehlen ca. 9 noppen auf dem Belag die sich diagonal von der mitte nach oben links ziehen. einmal feheln 2 nebeneinander und eine noppe darunter.
Der Schiedrichter hat mit 2 anderen die selbst Privat als Verbandsschiedsrichter dawaren mit einer Netzlehre nachgemessen. In Form von eines Quadrats und es war trotzdem kein qcm.
Mitlerweile wurde der Belag erneuert, wenn mein partner den alten noch hat, dann amche ich en Foto die Tage und setze dieses rein.

aCHJA DER sCHLÄGER WURDE BEMÄNGELT NACHDEM WIR OHNE VIEL MÜHE 2:0GEFÜHRT HABEN. ANGEBLICH SEI DER bALL IMMER MIT DER FREIEN FLÄCHE VORBEREITET WORDEN SEIN.
2 mal 11:9 ist ziemlich klar, aber es wurde bereits nach dem 1.Satz bemängelt.Du scheinst es bis heute nicht kapiert zu haben, wieso wurde denn der Belag gewechselt, wenn alles ok war?