Zitat:
Zitat von Kami Kaze
Naja, die Motivation sollte man sich davon nicht nehmen lassen. So etwas kommt immer wieder mal vor. Z.B. auch bei uns (Trebur) am nächsten Spieltag in Lämmerspiel: wir werden zwar antreten, allerdings mit einer Mannschaft, die an Wettbewerbsverzerrung grenzt...
Wir haben sofort nach Bekanntgabe des SPielplans versucht zu verlegen, aber es war leider nicht möglich...
So etwas kommt ab und an mal vor. Einmal profitiert die eine Mannschaft, das nächste mal eine andere...
|
Hallo nach Trebur,
ich erinnere mich noch an die Verlegungsverhandlungen. Ich hatte mich auch sofort drum gekümmert und hatte ca. 3 Stunden telefoniert, gemailt und diskutiert. Es wurde sogar mit dem Klassenleiter über eine "Dreiecksverlegung" mit dem Spiel letzte Woche von Lämmerspiel in Oberroden gesprochen. Leider waren wir nicht in der Lage, einen geeigneten Spieltag anzubieten, wo wir mit eine konkurenzfähigen Mannschaft antreten können. Wir haben nunmal einen 14-jährigen in der Mannschaft, der eben nur an Wochenenden spielen kann. Oberdrein war am vergangenen Wochenende ein Hessenrangliste-Turnier, an dem er mitwirkte.
Zu guter Letzt muss man auch noch anmerken, dass Trebur an der Situation selbst schuld hatte. Hochzeitstermine sind gewöhnlich lange vorher geplant. Es wäre ein Einfaches gewesen, diesen Spieltag beim Klassenleiter mit einer Sperre zu belegen. Dann hätten wir vermutlich gegen eine andere Mannschaft am 10.09. gespielt.
Sorry, aber die "Wettbewerbsverzerrung" zu Euren Ungunsten, habt Ihr mit verursacht.
In der Tat ist das bei Seligenstadt allerdings anders. Denn das wird dort schon seit langem praktiziert. Letztes Jahr in der BOL1, zwei Jahre davor in der BL Gr. 1 doch auch schon.