Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2010, 14:13
M.H. M.H. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

M.H. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 2010/11

Zitat:
Zitat von Cocker Beitrag anzeigen
Bernbach-Ostheim 9:6
schade, dass gerade gegen uns der starke Tobias König mitspielt. Einerseits ist es sportlich immer schöner, sich mit den Besten zu messen, andererseits nutzt das nur bedingt, wenn man dadurch vielleicht absteigt.
jaja,sportlich "schön",aber dein Beitrag ist sportlich einfach nur unterste schublade!
man hört richtig raus,wie scheisse du das findest,willst es aber noch einigermaßen verstecken!

Zitat:
Zitat von Cocker Beitrag anzeigen
Glückwunsch nach Bernbach, hoffe, dass der König öfter spielt.
Dann haben Sie mit dem Abstieg nichts zu tun.
ÜBELSTE HEUCHELEI!!!!

Zitat:
Zitat von Antitop- Gott Beitrag anzeigen
Das ist meiner Meinung nach eine klare Wettbewerbsverzerrung!
Mal spielt man mit Bestbesetzung mal nicht...
Mir persönlich wäre recht, wenn er spielt, brauche diese Topspinspieler, besonders jene, die gegen meine Wunderwaffe blind agieren!
dann ist doch alles bestens, 1 punkt schonmal sicher! freu dich!

Zitat:
Zitat von magicnsc Beitrag anzeigen
Nichtsdestotrotz ist es eine Wettbewersverzerrung denn König spielte in der RR letztes Jahr auch die wichtigen Spiele ....
Gut für Bernbach und schlecht für andere Mannschaften die nicht noch einen Joker wie Ihn in der Hinterhand haben.
Und er hätte auch gestern wohl nicht gespielt wenn sich Weidner letzte Woche nicht verletzt hätte und dann bin ich mir schon sehr sicher wenn König gefehlt hätte, dann hätten wir auf jeden Fall was zählbares mitgenommen aus Bernbach.
Aber hätte,wäre,wenn und aber zählen ja bekanntlich nicht!!
soll das jetzt ein ernsthaftes Beileid an Weidner sein,dass er sich verletzt hat..?! oder sind da nur Eigeninteressen im Spiel..?

ostheim...schwache vorstellung und verletzter stolz!
muss man sich auch nicht wundern,dass ihr schon vor 2 jahren in der bol nicht nur freunde hattet...dieses ewige lamentieren,das "anprangern" der "unsportlichkeit der gegner" und dass das schicksal immer gegen euch spiel...GET A LIFE!!
ihr bleibt in der klasse,dank eurer neuverpflichtung...aber der passt scheinbar auch bestens in das "mannschaftsgefüge"...