Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2010, 14:49
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: European Championsleague 2010/2011- Herren-Teams und Spieler

Zitat:
Zitat von ttdr Beitrag anzeigen
Hatte letztes Jahr geschrieben, dass ich es unfair finde, dass ZFK anscheinend seit Jahren nicht mehr berücksichtigt wird - im Nationalteam.
Obwohl er, so sehe ich das, zu einem (Patrick) Baum nicht viel fehlt.

Danach kamen einige Beiträge, die ihn als total unfähig abstempelten...

Wurde ZFK nicht sogar vom Nationalteam mal rausgeschmissen, kann das sein. Oder täusche ich mich? Das fand ich auf Wiki: "Seine internationale Karriere wurde unterbrochen, als er trotz entsprechender sportlicher Leistungen aus disziplinarischen Gründen nicht für die WM 2001 nominiert wurde"
http://www.rp-online.de/sport/Undisz...id_298310.html