Zitat:
Zitat von sj
Also hat er quasi "nur" als Ersatzmann gespielt?
Dann kann man den Bernbachern ja noch weniger vorwerfen ...
Oder ist man verpflichtet, dann einen Spieler einzusetzen, der dann schlechter ist? 
Dann könnte man wohl sehr vielen Mannschaften Wettbewerbsverzerrung vorwerfen ...
Die Bernbacher spielen halt mit 7 Mann als Stammpersonal, will man denen das jetzt vorwerfen? Würden sie wenigstens gegen die guten Mannschaften mit ner Rumpftruppe antreten, aber so ist es doch nix besonderes oder verwerfliches, schliesslich ist es doch nur ein Hobby, was wir betreiben ...
Auch wenn ihr knapp verloren habt, war das Spiel doch interessant und hat trotzdem Spass gemacht, oder? Zählt nicht genau das letztendlich?
|
Naja dann musst du genau hinschauen Sascha denn gegen die guten Mannschaften die um die vorderen Plätze spielen haben sie letztes Jahr auch ohne König gespielt.Und dann empfinde ich dies schon als Wettbewerbsverzerrung.
Und ich rede ja von den Mannschaften her die es betrifft wenn es um den Klassenerhalt geht und da ist es dann umso ärgerlicher wenn sie dann mit König auflaufen und gegen andere wiederrum ohne ihn.
Und Spass macht mir Tischtennis eigentlich meistens.
Bis dahin schönen Tag noch.