Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2010, 17:23
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 10/11

Zitat:
Zitat von GTJ Beitrag anzeigen
Crille Du Riese. Erstmal auch gute Besserung an Dich und Deinen Rücken.
Glückwunsch zum Husarenstück im Spargeldorf. Gaaaanz wichtige Zähler!

Ich hab die erste Woche im KH ganz gut rumbekommen und darf jetzt bis auf 2 ambulante Termine erstmal bis zum 20. September zu Hause weilen.

Wenn ich wieder fit bin, dann müssen wir uns mal in der üblichen Spelunke austauschen!
als die Gallier am Samstag bei uns waren haben sie das Angebot für die übliche Spelunke ausgeschlagen - ALLE GALLIER? Nein, ein kleiner gallischer Linkshänder hätte sich dazu durchringen können mit zu kommen. "gegen Van Bühren, oder wie der heisst, gewinne ich auch im Vollrausch"! - lach

und siehe da:
2-2 van Bühren, Harald vs Hengstermann, Timo 12:14 8:11 11:6 9:11 1:3 0:1

@ Crille
erst einmal gute Besserung auch für dich - Du wirst halt auch nicht jünger
mein Tischtennissachverstand ist ja weitestgehend anerkannt - leider bin ich in meinem Verein "nur" die Birne

Was ich jetzt gerade tue mache ich wirklich Gerd zu liebe, da er mich nach seinem Ausfall am Samstag, noch einmal inständig darum gebeten hat. Unsere jahrzehntelange Freundschaft hat einen würdigeren Abschied verdient als diesen!

Wenn er die Sporthalle wieder mit Ausrüstung betreten darf, werden wir uns sicherlich mit Achtungserfolgen zurück melden - bis dahin heisst es aber für uns alle: arbeiten, arbeiten, arbeiten -
man schreibe ich mal wieder ein Mist - lach