Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2010, 17:57
Benutzerbild von gert_der_schlitzer
gert_der_schlitzer gert_der_schlitzer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

gert_der_schlitzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Bezirksoberliga Gr.1 2010/11

Zitat:
Zitat von Vorhand-Schupfer Beitrag anzeigen
Nabend,

zu Gert, man kann nur das einfordern, was man auch selber in der Lage ist zu geben!!!
oder
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!

Aus meiner zugegeben subjektiven Sicht, habe ich so ein Verhalten noch nie erlebt!!!!!

Ich finde es merkwürdig und auch ein bisschen peinlich, in der "BOL" über nicht korrekte Aufschläge zu lamentieren, bzw. sich aufzuregen, denn einen 100%igen richtigen Aufschlag wird wohl kein einziger hinbekommen ( bitte darauf achten, 100% richtig).

Was mich aber auf die Palme gebracht hat, war folgendes-->
Schlussdoppel: Unser Spieler wurde aufgrund eines "falschen" Aufschlages verwarnt, dann 1. Punktabzug, 2. Punktabzug sprich 0:2
Heimspieler wurde verwarnt, gleicher Aufschlag --> nichts, nada, rien, nothing!!!!!!!!
Warum???

Und jetzt das bizarre, unser Spieler, der den Punktabzug bekommen hat, hatte noch nie eine Auseinandersetzung wegen falschen Aufschlägen.....

Sehr bizarr, wirklich sehr bizarr......................
Also eigentlich wollte ich mich nicht mehr dazu äußern, aber damit kein falscher Eindruck entsteht, muss ich das leider doch tun.

1. Ich war nie im Glashaus als ich mit Steinen warf, denn ich habe nie 100%ig korrekte Aufschlag von Luu verlangt (da mir durchaus bewusst ist, dass das problematisch ist), sondern lediglich, dass er den Arm weg macht. In unserem Spiel habe ich ja auch nie was gesagt, dass Du den Ball nicht vorschriftsmäßig hochwirfst.
2. Ich habe so ein Verhalten auch noch nie an den Tag gelegt und auch versucht, Dir die Vorgeschichte mit Luu zu erklären, die dazu führte. Er kann nämlich die gleichen Aufschläge auch ohne Arm davor, aber "last time yes, this time no".
3. Meine Aufschläge habe ich angepasst, hast Du vielleicht aus 10m Entfernung nicht so gut sehen können. Ob sie vielleicht dabei 2cm nach vorne oder hinten geflogen sind, vermag ich nicht zu beurteilen. Dass die schräg zur Seite geworfenen Aufschläge Eures 4ers später nicht abgezählt wurden, ist Dir natürlich entgangen.

So sind wir glaube ich alle auf der Palme gelandet. Ich hab mit Kalle gesprochen, Ihr fühlt Euch um einen Punkt betrogen, uns geht es genauso. Ich denke, die Sichtweisen klaffen hier sehr stark auseinander und wie Kalle es schon geschrieben hat, sollten wir uns alle mit der Punkteteilung abfinden und uns für die RR was einfallen lassen. Ein OSR wäre hier vielleicht eine Lösung.