Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2010, 19:20
Cocker Cocker ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 2010/11

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
manche haben ja auch zwei ausländer in der mannschaft stehen, die sie gar nicht einsetzen

ich würde das auch alles nicht so aufbauschen. sj hat da absolut recht, bernbach hat nun mal 7 spieler in der mannschaft stehen, finde ich auf diese art und weise sogar fairer, als wenn sie den siebten mann in der zweiten melden und diese dadurch stärker machen.
gibt doch genügend beispiele von sehr guten spielern, die eben nicht mehr alle spiele mitmachen, ein torsten kirchherr beispielsweise macht das schon seit vielen jahren so und niemand hat sich glaube ich offenkundig darüber beschwert.

natürlich kann man sich darüber ärgern, wenn man vermutlich ohne könig gegen bernbach gewonnen hätte und zwei wichtige punkte gegen den abstieg hätte holen können, aber ich glaube, ostheim ist auch so stark genug für den klassenerhalt. über eine ganze saison hinweg wird man immer spiele haben, in denen man sagt, hätte, wäre, wenn di emannschaft mal komplett gespielt hätte oder gegen uns mit ersatz oder wie auch immer, aber das sind in meinen augen sinnlose diskussionen, erst recht nach dem zweiten spieltag.

Jens ich gebe Dir sogar Recht, dass man das nicht aufbauschen sollte und wenn man bedenkt, dass wir mit dieser Truppe normalerweise die Klasse halten, ist das Thema doch auch genügend diskutiert.