Zitat:
Zitat von sj
Ich habe schon oft gegen Bernbach gespielt und hab immer den Eindruck gehabt, dass es den Jungs hauptsächlich um den Sport & den Spass geht und nicht draum, auf Gedeih und Verderben eine Klasse zu spielen.
|
Bei der Gelegenheit erinnere ich mich immer wieder sehr gerne an eine Saison, in der ihr am letzten Spieltag in Bernbach antreten durftet und während unser Spiel sich dem Ende näherte (ich durfte mitspielen

), kamen nach und nach die Spielerfrauen aus Bernbach eingelaufen, haben alle ne Menge Körbe etc. dabei gehabt und dann ich gluabe zwei Tischtennisplatten voller Fressalien und Getränke aufgefahren und uns spontan mit eingeladen. Einfach sensationell.

Und wenn ich bedenke, wie fair die Duelle ausgetragen wurden, in denen Dorheim und Bernbach um die Meisterschaft gespielt haben, dann ist das aller Ehren wert, zumal die Duelle heiß umkämpft waren und viele Zuschauer bei beiden Spielen waren. Und Tobias König ging immer als toller Sportsmann vorneweg.
Belasst es doch einfach dabei. Sie stehen zu siebt und rotieren. Genauso wie Okarben 1 oder Dorheim 2 oder sonstwelche Mannschaften. Und bei allen ist es doch gleich: spielen sie von 2-7 anstatt von 1-6 sind sie einfach ne halbe klasse schwächer in der Regel. Lässt Okarben Hausner weg oder wir Sulzbach, sieht die Sache einfach anders aus.
Und den Kommentar zu Flieden fand' ich super.