Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2010, 21:04
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: EM 2010 (Ostrava, 11.-19. September)

Zitat:
Zitat von Spitzenspieler Beitrag anzeigen
So, die Griechen werden mit ihrem kompletten Team, sprich mit Kreanga, Gionis & Co. im Teamwettbewerb antreten. Ziel ist erstmal unter die besten 8 zu kommen und dann mitnehmen, wass möglich ist.

Dann bin ich mal gespannt .. so haben sie bestimmt gute Chancen hinter D Platz 2 in der Gruppe zu erreichen.
Kreanga soll in ziemlich guter Form sein, hatte ja auch lange Pause und war auch beim TOP 12 zuletzt ziemlich stark gegen Boll.
Der Gionis ist auch kein Schlechter. Viele vergessen den! Die Tschechen sind nicht stärker als Kreanga & Gionis, behaupte ich! Polen auch nicht.

Die Griechen dürften auf jeden Fall ins Viertelfinale kommen, mumaße ich. Vielleicht sogar Halbfinale.

Die Dänen werden mit einem mittelmäßigen oder gar nicht spielenden Maze nix reißen. Den Ösis mit Schlager und Weixing traue ich aber den Finaleinzug zu.
Samsonovs Weißrussen haben auch keine Chance aufs Finale, da die 2 und 3 zu schwach sind. Auch wenn ein Chtchetinene noch überraschen kann, wird der überhaupt spielen?
Russland kann ich schwer einschätzen, aber stärkemäßig auch nicht schlecht dabei.

Habe ich ein gutes Team vergessen?

Eigentlich gibt es, so ehrlich muss man sein, kaum eine Gefährdung für den deutschen Team-EM-Erfolg.

Geändert von ttdr (06.09.2010 um 21:07 Uhr)