Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2010, 08:27
Kalle Krawinkel Kalle Krawinkel ist offline
Adlerträger
Foren-Stammgast 500

Kalle Krawinkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.1 2010/11

Zitat:
Zitat von gert_der_schlitzer Beitrag anzeigen
...auch versucht, Dir die Vorgeschichte mit Luu zu erklären, die dazu führte. Er kann nämlich die gleichen Aufschläge auch ohne Arm davor, aber "last time yes, this time no".

So sind wir glaube ich alle auf der Palme gelandet. Ich hab mit Kalle gesprochen, Ihr fühlt Euch um einen Punkt betrogen, uns geht es genauso. Ich denke, die Sichtweisen klaffen hier sehr stark auseinander und wie Kalle es schon geschrieben hat, sollten wir uns alle mit der Punkteteilung abfinden...

Hier liegt offensichtlich eine Verwechslung vor. Unser Forumsneuling war nicht Dein Gegner, sondern ist unsere Nummer fünf, der sich insbesondere für Khoa verantwortlich fühlt, da er ihm zum Beispiel unentgeltlich Deutschunterricht erteilt und so etwas wie sein Mentor ist. Deswegen die Emotionalität...

Fazit: Kommt wieder runter Jungs, es lohnt sich nicht. Für die Rückrunde werden wir eine Lösung finden. Wir betreiben Tischtennis als Freizeitsport und sind keine Hochleistungsprofis!

Gruss Kalle