Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2010, 09:01
AnSc AnSc ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AnSc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 - Saison 2010-2011

Zitat:
Zitat von exilhesse Beitrag anzeigen
Nu sind also alle Mannschaften in die Runde eingestiegen, aber so richtig schlau sind wir wohl noch nicht. Ähnlich wie am ersten Wochenende gab es wieder erstaunliche und unerwartete Ergebnisse, auch in diesem Jahr ist wohl nichts unmöglich. Leider gab es auch eine nicht ganz so schöne Situation, die wohl fast noch eskaliert wäre. Ich denke bei aller Leidenschaft für unseren Sport spielen wir doch „nur“ in der Bezirksliga und da sollte man doch die Kirche im Dorf lassen.

Zumal betroffener Spieler nun wahrlich nicht über gefährliche Aufschläge verfügt. Hier dient das ganze doch wohl eher dazu, den Gegner aus der Ruhe zu bringen, um sich dadurch einen Vorteil zu verschaffen.
Erstmal vielen Dank für deinen Bericht! Wenn auch unschön, so aber doch interessant, zumal wir Ähnliches mit gleichem Gegner vor Jahren auch schon (mindestens 1 mal) "erleben durften". Mich würden gerade auch deswegen ein paar Worte der Beteiligten interessieren, und ich hoffe, dass man das Eine oder Andere dazu wird lesen können.
Ach ja, mal ganz grundsätzlich: Es dürfen sich hier gerne mehr als 2 oder 3 Leute zu Wort melden. Das ist ein freies Forum, in dem man sich mit vielen Menschen vorrangig zum Thema TT austauschen kann...
Macht gerne von dieser Möglichkeit Gebrauch.
Bis dann und ne schöne Woche noch!
Andreas