Zitat:
Zitat von OtterfingerBua
Bei Hagen gegen Koeln kann sich Kosiba zweimal schadlos halten, wobei es gegen Wehking knapp war. Ansonsten gab es fuer Koeln nicht viel zu holen. Goldshahi ist noch lange nicht bei 100 %.
|
Scheinbar warst du ja in der Halle, oder beurteilst du das nach dem Liveticker? Also ich war vor Ort, der Kosiba ist schon eine echte Granate. Wehking hat wirklich stark gespielt, war aber in den Sätzen, die er verloren hat, doch klar unterlegen. Warum Kosiba allerdings zwischendurch Harakiri gespielt hat und irgendwie einen Gang zurückgeschaltet hat, wird vermutlich nur er selber wissen.
Es wird auf jeden Fall nicht viele Spieler geben, die ihm das Wasser reichen können. In meinen Augen sind es die üblichen Verdächtigen, wie Miro Bindac oder Yansheng Wang, oder wenn in Top-Form dann sicher auch Fadeev oder Qi. Gespannt darf man auch sein, wie sich die Neulinge im oberen PK im Verlauf der Saison schlagen (Aydin und Mühlbach).
Golshai hat gesundheitliche Probleme, das war sehr deutlich zu sehen. Wie vor 2 Jahren ja schon mal erwähnt, hat er irgendwelche Probleme mit den Augen. Er träufelt sehr häufig Augentropfen in seine Augen und es waren häufiger Sprüche zu hören, wie "Ich sehe den Ball einfach nicht..." Welche Augenkrankheit er hat, weiß ich allerdings nicht!