Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2010, 12:05
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Nullinger ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Verbandsliga Süd 2010/11

Zitat:
Zitat von Rundlauf Beitrag anzeigen
Danke für die Glückwünsche Nulli aber die Runde ist noch laaaaang und wir hatten bis jetzt in jedem Jahr mit Verletzungspech zu kämpfen, deshalb ist noch alles offen auch für Nieder-Roden.
...und aus meiner Sicht auch für Lampertheim II.
Ich wollte Euch auch damit (noch) nicht zur Meisterschaft gratulieren sondern nur zu dem ersten wichtigen Teilerfolg. Kann eben sehr gut sein, dass dieses 9:7 am Ende entscheidenden Charakter hat.

Die Runde dürfte aber noch einiges an Spannung versprechen. Ich glaube nicht, dass einer der Top 3 "zu Null" durchgeht.

Zitat:
Dass wir der größte Favorit auf die Meisterschaft sind wissen wir, spätestens nach der Umfrage aber wir wissen auch wie schnell man die Meisterschaft verspielen kann
Das stimmt. Um so respektvoller, dass Ihr dennoch letzte Saison so souverän Meister geworden seid.
Aber wir wollen mal stark hoffen, dass Ihr diese Saison vom Verletzungspech verschont bleibt - wie alle anderen auch!

Zitat:
Das Spiel GU - BE war bis jetzt auch immer für Spannung und sehr sehr knappe Entscheidungen gut. Schau mer mal. Hauptsache es gibt heisse Spiele und kühles Bier ab und zu auch andersrum
Dass es spannend wird, bezweifle ich im Moment noch, aber auch wir werden kämpfen wie die Löwen.
Das anschließende Bier wollen wir uns ja schließlich auch verdienen. Heiße Spiele, kühles Bier klingt super. Kühle Spiele geht zur Not noch, aber heißes Bier gar nicht.
Wir freuen uns schon sehr auf das Spiel gegen Euch! Bringt genug Zeit mit!