Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2010, 00:40
EndlosTalentierter EndlosTalentierter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

EndlosTalentierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse St. 5 2010/11

Will unsere, sicherlich interessante, Staffel mal wieder nach oben ziehen damit wir nicht in Vergessenheit geraten und sich hier evtl noch andere Mitspieler beteiligen können.

Zum 9:7 von KK gegen Lehrte meine Verwunderung. Immerhin wird KK auf 2 getippt und Lehrte ist ja auch "nur" frischer Relegationsaufsteiger der sich nicht verstärkt hat, war aber sicherlich ein extremst spannendes Spiel (Ich hätte ja meinem alten Freund und ehemaligen Mannschaftskollegen den Sieg gegönnt ^^)

Zu unserem Sieg gegen den HSC muss ich sagen das es so wie letztes Jahr war. Wir werden hoch eingeschätzt, ich persönlich glaube dem Tenor nicht und hoffe das wir dennoch gut starten können und unser Gegner räumt schon in der Begrüßungsansprache ein, dass es wohl heute schnell gehen wird.
Nichtsdestotrotz bin ich extrem froh das es so positiv für uns ausgegangen ist.

Nächste Woche dann der SSV L der ja immerhin auch hier im Forum vertreten ist (ich hoffe es werden noch mehr also lass uns Werbung machen ^^)

Mfg A.F.