Zitat:
Zitat von Jürge
So nächste Woche holen wir uns die nächste Klatsche gg Bergen Enkheim ab... Klatsche deswegen weil wir ohne 2,3,4 spielen. Ist halt echt schade das es zu keiner Spielverlegung oder Heimrechttausch kommt. 
|
Erstmal gebe ich Dir recht. Schade ist sowas immer. Allerdings weiß ich nicht, ob Ihr deshalb unter die Räder kommt. BE VI ist einer der Topfavoriten auf den Abstieg.
Zitat:
Zitat von Jürge
Aber wie ich von den Schwanheimern erfahren habe,( die auch das Spiel verlegen wollten ) ist da in Bergen Enkheim wenig Kompromissbereitschaft ein Spiel zu verlegen.  Ich will jetzt net die gesamte Bergen Enkheimer Forumsgemeinschaft auf den Plan rufen,  ich verstehe auch das es schwierig ist mit 7 oder wievielen Herrenmannschaften auch immer, ein Spiel zu verlegen.
|
Da bin ich.
Ich kenne die Umstände in diesem Fall nicht genau, nur soweit, dass Du mit der Verlegung 1 1/2 Wochen vorher ankommst. Das ist bei einem Team mit 6 Berufstätigen, die auch z.T. weit weg von Frankfurt arbeiten, so kurzfristig extrem schwer verlegbar. Da wird langfristig geplant. Oder erwartest Du, dass sich das Team schwächt, um Euch entgegen zu kommen? Siehe Fragen per PN...
Außerdem kann ich Dir nur empfehlen, sowas nie auf den ganzen Verein zu beziehen, sondern eher auf die Mannschaft oder noch konkreter den Mannschaftsführer. Eine ähnliche Erfahrung durfte ich letztens nämlich auch machen bei einem Verein, bei dem ich das nie erwartet hätte. Lag wohl an dem Mannschaftsführer.
Zudem - das hast Du richtig bemerkt - hat der TV Bergen-Enkheim 7 Herren- und 3 Damenmannschaften, von denen sich 5 Teams auf die Heimspieltage Mo/Fr verteilen. Und mehr als 2 Heimspiele an einem Abend sind in unserer Halle den Mannschaften nicht wirklich zuzumuten. Das war vermutlich der Grund, warum der 10.9. nicht angeboten wurde.
Damit soll es von meiner Seite auch genug sein, denn ich kenne ja die Umstände nicht genau. Tut mir leid für Euch, wenn es nicht klappt. Aber etwas unschön finde ich es, den Frust hier gleich öffentlich auszubreiten.