Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2010, 08:40
superbaenker superbaenker ist offline
Volker Reimann
Junior-Forenmitglied

superbaenker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Dessau/Wittenberg/Anhalt-Bitterfeld 2010/2011

Zitat:
Zitat von Paul.Draheim Beitrag anzeigen
bei mir seid ihr doch auf resonanz gestoßen!

da werd ich mich bei so niedriger beteiligung nach diesem samstag als "doppelter tabellenführer" küren dürfen, ja?!

ich muss sagen, einen tag vor dem großen OPENING ist mir das hier viel zu ruhig. der weltbeste muss mal wieder für paar intelligenz-schlagzeilen sorgen...

ich kann die grieboer saisonziele verraten, welche 2 an der zahl wären...:

1) klassenerhalt (und vllt den einen oder anderen bisschen ärgern; das sehe ich ziemlich optimistisch...)

2) im jubiläumsjahr (!), d.h. die 10. saison, in der die 1. männermannschaft des TSV Griebo besteht, soll es ziel sein, und dabei denke ich an die weisen worte meines sportfreundes volker reimann, ERSTMALIG in der abschlusstabelle einen solchen stand zu erreichen, dass griebo I vor oranienbaum I steht. nicht wahr, volker?! und da fällt mir auf, dass wir beide auch noch ne spielerische rechnung offen haben... ich glaube, ich muss bald mal wieder bei euch beim training vorbeischneien...

also sportfreunde, meine letzten worte für jetzt: zeigt aktivitäääät!!
Na das ist ja mal ein Saisonziel! Auf das Spiel mit dir freue ich mich schon,
ich liebe junge Topspin-Spieler!!!! Am ersten Spieltag steht ihr ja schon vor uns...mal sehen wie lange!!!