Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2010, 10:20
Benutzerbild von Micky
Micky Micky ist offline
Bambikiller
erfahrenes Forenmitglied

Micky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 2010 in Lünen

Zitat:
Zitat von Blockbuster TTC Beitrag anzeigen
Und Michael Last ist auch einer der Fälle, die bei der KM nicht in dieser Klasse starten durften.
Bei Reiner Eifert sehe ich die Sache schon wieder anders. Wenn ich ihn einstufen müsste, dann wäre er über die letzen Jahre gesehen ein guter LL unten Spieler und bis Kreisliga gibt es davon mehrere.
Mein Bruder hat auch zurecht keinen Sperrvermerk bekommen.
Er hat weder bei den KM bis Kreisliga gewinnen können, noch in der Sasion so gespielt, dass er bis Kreisliga unbedingt zu sperren gewesen wäre.

Generell ist es so wie Fabian sagt, dass man meint, wenn einer VL unten gut spielt, ist das eine "Rakete". Aber lass den mal in einer ordentlichen BK Mannschaft vorne spielen. Dann gibt es auch ein paar mal ordentlich vor die Mappe.

Gruß

BB
Moin,

das ist so nicht ganz korrekt. In der damaligen Kreisliga-Saison durften neben meiner Person, Raffloer, Rohlmann und mein Bruder nicht an den Start gehen. Und das sind bei weitem nicht so starke Spieler wie ein Reiner Eifert. (so jedenfalls meine Meinung)

Jedenfalls hat von denen, bis auf Rohlmann, keiner eine komplette Saison Landesliga gezockt.

Soll bitte nicht als Kritik aufgefasst werden, denn die Arbeit muss ja immer jemand machen.

Gruß
Michael

PS: Bin am Freitag auch am Start, wenn man mich nicht wegen böser Kritik sperrt