Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2010, 10:52
Simplify Simplify ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Simplify ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: andro Temper Tech OFF / Xiom Omega IV Europe geht gar nicht

Ich schließe mich Fundament an, nimm dein altes Holz und klebe die Omega Beläge drauf. Ein neues Holz und zwei neue Beläge verlangen doch schon eine größere Umstellung als nur ein neuer Belag oder ein neues Holz.

Ich hoffe also du hast nicht nur zwei Stunden die neue Kombination gespielt sondern min. eine Wochen oder länger, um dich umzustellen.

@Fundament
für die Geschwindigkeit hat das Temper Tech Off eine sehr sehr sehr sehr gute Kontrolle in meinen Augen. Es liegt auch sehr angenehm in der Hand. Der Ballabsprung mit dem Holz ist aber wirklich sehr niedrig, ich habe bisher keinen Belag gefunden der den Ballabsprung merklich vergrößert. Es erinnert mich oft an die Friendshipbeläge unter 1,5mm, die einen niedrigen Ballabsprung haben.
Der größte Nachteil bei dem Holz ist für mich der Geruch, wenn ich mir nachdem Training mit einem Handtuch Gesicht und Hände trockne habe ich das Gefühl am Osterfeuer zu stehen so stark riecht das!!!