Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2010, 12:47
Murphy Murphy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Murphy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 1 2010/2011

mahlzeit,

das tippen lass ich mal da es mit 4-5 männekes und dann noch ohne auswertung nicht all zuviel spass macht. Eh recht maue beteiligung hier, vielleicht rührt jeder mal die werbetrommel an den spieltagen für dieses forum/thread, denn es ist doch immer ganz nett zu erfahren was bei den anderen teams so los war in der halle. Das tippen ist da für mich eher nebensächlich.
Also mit gutem beispiel voran gehend, hier nochmal ein paar worte zu unserem ersten spiel gegen walbeck III.

Walbeck reiste ohne brett 2 (sommer, im war´s wohl zu kalt, hehe) nach Kleve. Im Kampf um die kreismeisterschaft haben wir in Walbeck vor gut 3 Monaten 9:5 verloren, diesmal konnten wir den Spiess umdrehen. Spielverlauf und Bilanzen sieht man ja im click-tt, insofern geh ich da jetz nicht drauf ein. Festzuhalten bleibt, das die Walbecker echt super sympathisch sind und es zu keinem Zeitpunkt auch nur den Ansatz von Stress gab, 4 Fünfsatzspiele, jede Truppe konnte 2 für sich entscheiden, alles sportlich fair und spannend, so wie´s sein soll. Nach lecker bierchen und unsere erste supported.

Am nächsten spieltag wird´s für uns wohl sehr schwer als aufsteiger gegen den absteiger aus mehrhoog. Spiel wird wohl verlegt und Heimrecht getauscht, stand heute spielen wir freitags abends 17.09. in Kleve.
Sportskamerad Hasenwinkel feiert wohl am Sa 18.09. nen runden geburtstag insofern kommen wir ihm mal entgegen und hoffen im Rückspiel auf geschmierte Schnittchen vom Hasenwinkel

vielleicht sieht man ja den ein oder anderen BZK Gr. 1 Spieler am Freitag abend in Dingden, so long