Thema: Noppen-Image
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2010, 16:26
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Noppen-Image

Zitat:
Zitat von Naffy Beitrag anzeigen
Und wer gegen reine LN-Hinhalter (in den unteren Klassen) verliert, hat es eben einfach nicht verstanden und war dann halt der schlechtere Spieler. Punkt.

.
Thread kann geschlossen werden, damit ist alles Wichtige gesagt!

Spaß beiseite, spiele selbst lange Noppen auf der Rückhand (Nexy Chaos oder Friendship 755), blocke und kontere damit aktiv und greife gelegentlich auch damit an. Ich höre solche Sätze eigentlich nie, wenn dann eher in Richtung "unbequemes Spiel", "muss man sehr aufpassen" oder auch, wie ein Gegner mal meinte "deine Aufschläge und deine Rückhand sollte verboten werden, dein VH-Schuss auch, dann wärst du ein leichter Gegner."

Den "schlechtesten Verlierer" als Gegner hatte ich übrigens vor Jahren bei einer Kreismeisterschaft im VF, er war haushoher Favorit und ich kann mich bis heute nicht daran erinnern, wie ich das Spiel überhaupt gewonnen habe (weiß nur noch, daß meine VH ganz gut kam an dem Tag). Fünf Sätze lang dieses ständige Nörgeln, wenn er mal wieder einen Hammer-Topspin zurückgeblockt bekam und der Ball ins Netz fiel ("Kein Tischtennis, der punktet nur wegen dem Belag usw."). Bei 14:13 im fünften Satz (Matchball für mich) habe ich auf NI auf der RH gedreht und seinen tollen Aufschlag mit Rückhandtopspin über dem Tisch reingezogen. Ja gut, ok, ich gebs zu, den Ball spiele ich so keine 5 Mal im Leben, aber danach gabs kein Nörgeln mehr......

Aber mit dem Chaos braucht man nicht mehr drehen....