Zitat:
Zitat von Jaskula
Ganz im Ernst, wie willst Du wissen, wer zu was fähig ist / wäre, wenn die Voraussetzungen dermassen unterschiedlich sind ?
Und ob diejenigen, die momentan sagen wo es längs geht, also z.B. Johannes Teyssen, Jürgen Großmann, Josef Ackermann, Dieter Zetsche, Norbert Reithofer, Felix Magath und Henrico Frank, den richtigen Weg wissen, stelle ich zumindest in Frage.   
|
Du hast Schwierigkeiten zu lesen, meine ich ... ich habe niemanden vorgegeben der den Ton anzugeben hätte ... und das heute der Ton zum Teil von den, von Dir zitierten angegeben wird, das hat Gründe mein Lieber, das hat Gründe .... offensichtlich haben wir keine "Stärkeren" ... aber hier hören wir besser auf ... das führt zu einer Diskussion in der harte Worte fallen müßten ... da würden doch wieder einige beginnen zu winseln, da hab ich keinen Bock drauf.
Ich hätte übrigens keine Probleme würdest Du den Ton angeben, Deine Ziele meine ich zu kennen und auch zu verstehen ... laufen den Meinen nicht unbedingt konträr. Allerdings befürchte ich, dass dafür Deine Schultern etwas zu zart wären ... kann mich aber täuschen.