Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2010, 22:49
Ballonabwehr Ballonabwehr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ballonabwehr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbotene, grenzwertige und "Sau"-Beläge

Wolfgang in Bad Münder? Aha, gute Info. Daher treffe ich ihn nicht mehr vorm Aldi in B... Die "einmalige" Noppe war immer eine Herausforderung - also, ich fand es lustig. Manchmal. Und wir könnten seine Spielstärke derzeit sicher gut gebrauchen... Ist doch schön, wenn er dort sein Glück auch im TT findet!
Ich habe nichts gegen Noppen, wenn sie fair sind und nicht behandelt - allerdings frage ich mich dann, wieso Frischkleben (die beste Lösung für viele Noppenprobleme...) verboten wird (jaja, Gesundheitsaspekte... Das Rauchen hat auch noch keiner vorm Spiel verboten...)
Es gibt ja genug Leute, die sauber und schön mit Noppen spielen, das ist dann ja alles völlig okay - aufregen könnte man sich höchstens über die selbstentwickelten Exotenstile mancher Spieler mit Exotenbelägen, die es damit plötzlich nach weit oben schaffen. Wie viele Klassen hatte Frank Müller damals übersprungen??? Gibt ja genug Beispiele. Alles legitim, sofern den Regeln entsprechend, aber schön muss man auch nicht alles finden... Also, gebt mir meinen Frischkleber zurück und erlaubt saubere Noppen und alles wird gut...