Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2010, 09:23
dr.neumann dr.neumann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dr.neumann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Richtlinie zur Schlägerkontrolle im DTTB

Zitat:
Zitat von Mike Mistler Beitrag anzeigen
Hi,

ich finde es wirklich amüsant, wie sehr hier über Messverfahren & -ergebnisse diskutiert wird

...mein Fazit: JEDER weiss, dass mind. ab 2. Liga aufwärts (ich bin mal vorsichtig:-))) JEDER mit nicht regelkonformen Belägen spielt (spielen muss!) und dies mittels ausgeklügelter Technik zu verheimlichen versucht...und schätzungsweise 99,8% aller Spieler durchlaufen bis dato die Kontrollen ohne Probleme!...was ja kein Problem ist, da heutzutage Beläge für Profis factory getunt sind...und bei Bedarf noch nachbehandelt werden...

Die neuen Richtlinien sind einfach nur lächerlich und eine Beleidigung für jeden normal denkenden Menschen, der sich von den Märchengeschichten nicht verulken lässt...abgesehen von der Tatsache, dass die in der Richtlinie genannte Gesundheitsgefährdung bis heute empirisch nicht bewiesen ist.

Anstatt das Lügengerüst immer weiter aufzubauen, sollten sich die Verantwortlichen endlich mal der Wahrheit stellen.

...ich habe fertig...

Gruß Mike

...endlich mal jemand der ganz klar sagt was Sache ist!Mir fehlen eigentlich die Worte für das was uns von so genannten"Funktioniären"vorgegaukelt wird.Findet da nicht zeitnah eine Änderung statt,geht unser schöner Sport vor die Hunde.Ich würde es sehr schade finden!