Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2010, 09:49
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Tibhar Karas + Tibhar Genius max/2.0 (Test)

Zitat:
Zitat von Jack Slain Beitrag anzeigen
Fazit:
Das Karas Holz ist für mich das mit Abstand interessanteste Holz der letzten Jahre. Das Spielgefühl ist anders als alles was ich bisher kannte und ich spiele seit 25 Jahren TT!
Die Genius Beläge sind super griffig und haben auch keine Probleme mit Luftfeuchtigkeit oder ähnlichem, Spin kann ich sehr viel mitgeben!
Für mich ist das Karas mit Genius die neue Kombination!
Da schließe ich mich gerne in allen Punkten an. Das Karas hat eine ausgezeichnete Kontrolle, gleichzeitig jedoch erhebliche Temporeserven. Abgesehen von den Spieleigenschaften begeistern mich das schon fast "klassische" Design und die gute Verarbeitung. Und noch was ganz Subjektives: es ist das erste Holz seit langer Zeit, das perfekt in meine Hand passt.

Übrigens, ich spiele aus Neugier mein Zweitholz gelegentlich mit anderen Belägen, aber die Kombination mit Genius ist unerreicht harmonisch.