Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2010, 21:16
Nummereins Nummereins ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nummereins ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: Verbotene, grenzwertige und "Sau"-Beläge

Es gibt halt immer wieder die von einigen Vorrednern hier schon angeprangerten Experten, die nach Regellücken suchen und munter ihre Beläge mit allem Erdenklichen und Unmöglichen behandeln, dass mir das Ko... kommen könnte. Guckt einfach mal in den tt-news-Materialforen, da tummeln sich die Experten und geben sich gegenseitig Tipps zum, sorry, meiner Meinung nach Betrügen - ob von der WO nun zu ahnden oder nicht. Beispiel?
Thread 1899732 im Materialforum post1899732
Da werden Beläge mit Mandelöl oder Fischöl behandelt oder Grillanzünder - unglaublich. Hauptsache, man kriegt irgendwie einen Vorteil - und betuppt sich selbst am meisten. Aber wenn keiner kontrolliert, kommt man gerade in unteren Klassen damit wohl problemlos durch und der ehrliche Spieler ist mal wieder der Dumme. Der Betrüger ist dem Kontrolleur eben doch immer eine Idee und einen Schritt voraus - und da lobe mir noch einer die unglaubliche Fairness der Tischtennissportler an sich. Ha, selten so gelacht...