Hallöchen, der Barny ist mal wieder da
So, grad zurück aus Neuendorf. Unser erstes Saisonspiel in der neuen Klasse wurde, so wie ALLE sagten, verloren.
6:9 Aber wir haben uns glaub ich sehr wacker geschlagen und nen Unentschieden war auch drin gewesen.
Werner verliert unglücklich nach 2:0-Führung noch mit 2:3 gegen Felix Krys. Und das Doppel 3 (Ich und Arvid) hätten auch gewinnen können. Nun gut, hätte, wenn und aber, hören wir auf mit diesem Gelaber.
Sven war heut noch nicht ganz fit, so ging seine letzte Saison aber auch los!
Philipp gewinnt gegen Thomas Quandt, Arvid und meine Wenigkeit holen 2 Punkte und unser Jungspund "Laxi" gewinnt gegen seinen Jugendkollegen (Name gerade nicht bekannt).
Abschliessend bin ich sehr zufrieden mit unserer Leistung, auch im Hintergedanken, dass wir uns noch steigern können und so unser Ziel "Klassenerhalt" erreichen können.
Wir werden die Doppel wohl noch umstellen, aber das liegt in der "Hand" des Storches
Verabschiede mich mit diesem Beitrag in meinen wohlverdienten Jahresurlaub. Wer was von mir will, soll nach Korfu kommen. Ansonsten meld ich mich wieder beim Threadkönig Neisseblocker vernünftig zurück
De Barny