Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2010, 22:17
BerndWendrock BerndWendrock ist offline
Noppenfan
erfahrenes Forenmitglied

BerndWendrock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kreisklasse A Gruppe 4 2010/11

Hallo,
eröffne mal den den Tread für die neue Saison. Auf der Bezirksseite war ja schon ein Bericht. Ich kenne mich in dieser Klasse nicht aus, freue mich aber auf neue Gegner und hoffentlich interessante Auseinandersetzungen.

Hier Ausschnitt des Berichtes von der Bezirksseite:

Herren Gruppe 4 > SV Aufheim II, TSV Dietenheim I, RSV Ermingen I, TSV Herrlingen V, TSV Neu-Ulm I, TSG Oberkirchberg I, SV Pfaffenhofen II, TTC Senden-Höll II, FC Strass III, TTC Witzighausen III
.....
Damit wird die Frage um die Meisterschaftsfavoriten wohl auf 3 Team zu konzentrieren sein – der TSV Dietenheim als Vorjahreszweiter kann nach einer Pause wieder auf Spitzenspieler Stefan Graf bauen, wie auch der TSV Neu-Ulm nun endlich mal den Sprung in die Kreisliga erreichen möchte. Für dieses Unternehmen konnte man mit Rolf Schwenk an Pos.3 vom SSV Ulm 1846 einen wirklich guten Neuzugang ergattern und damit möchte sich Spitzenspieler Sebastian Putz (siehe Foto) und sein Team nun auf die Punktejagd nach oben begeben. Ein eigentlicher Absteiger, welcher nur durch die Auffüllregel in der Spielklasse verbleiben konnte gilt als der Geheimfavorit – der TTC Witzighausen III hat gleich 4 Spieler aus dem letztjährigen Kreisligateam des Teams II aufgeboten und ist damit wirklich eine gute Hausnummer in der Kreisklasse A. Diese Teams sollten um die Meisterschaftsfrage ein gewaltiges Wörtchen mitreden, und dann gibt es immer noch den TTC Senden-Höll II, welcher ebenfalls in der Lage sein könnte noch vorne durch zu starten.
Die Frage um den Klassenerhalt dreht sich natürlich um andere Teams – hier ist ein Vierkampf zwischen der TSG Oberkirchberg I, dem TSV Herrlingen V, dem SV Aufheim II und dem SV Pfaffenhofen II zu erwarten!

Also was meint Ihr, tippt hier jemand mit?
Wie gesagt ich habe es da schwer, kenne unsere Gegner noch nicht!

Grüße Bernd.