Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2010, 08:23
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Schanzenfest 2010?

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Wie kommst Du darauf, dass ich das grundsätzlich nicht für möglich halte ? Scheuklappendenken ?
Ich habe so etwas nie behauptet, du erwartest diese Meinung nur ganz offensichtlich von einer linken Socke. Dem ist aber nicht so.
Nur, und genau das wollte ich AT damit sagen, auch das Umgekehrte gilt nicht. Nicht jeder, der Geld und / oder Macht hat, hat dies ehrlich verdient und damit das Recht, die Welt nach seinen Vorstellungen zu gestalten.
Deine Unterscheidung zwischen legal und integer ist auch noch ein guter Hinweis. Nicht alles was legal ist ist auch in Ordnung.
Das wäre ja alles in Ordnung, wenn nicht ausnahmslos jeder deiner Posts nur eine einzige, nämlich ne gegenteilige Interpretation zuließe.

Wenn du anders verstanden werden willst, dann drück' dich bitte zukünftig klar und eindeutig aus.

Danke.
Zitat:
Warum ? Welche Art Bedrohung willst Du hier aufbauen ? Sehe kein Feld auf dem Du mir Angst machen müsstest. OK, beim TT vielleicht.
Mit Sicherheit.
Wobei das das "Feld" sein dürfte, auf dem du mir noch am ehesten "Angst machen" könntest.