Zitat:
Zitat von sunfire
toll, wie immer wieder äpfel mit birnen verglichen werden, diese vergleiche sind einfach nur zum 
kein wunder, dass hier selten was wirklich konstruktives rauskommt, wenn man immer woanders hinsieht 
|
Diese Antwort ist ja auch nicht wirklich konstruktiv, oder?
Es war ja auch nur ein Beispiel dafür warum ich denke, dass TT halt ein Insidersport ist. Und wenn dir das Beispiel nicht gefällt, such dir halt ein Anderes. Aber ich bin der Meinung, dass man sich schon darüber gedanken machen sollte, warum manche Sportarten eben ankommen und Andere halt nicht so.
Übrigens, nur weil es Smileys sind, ist gekotzt immer noch gekotzt und gehört auch in kein konstruktives Gespräch, oder?
@Schildkröte:
Wir hatten den Fall, dass ein Spieler zu uns gewechselt ist und einen Sperrvermerk bekommen hat. Und das obwohl er von der Kreisebene in die Bezirksebene gewechselt ist.
@Antitop-Gott
Mir ist schon klar, dass mit einer Abschaffung der LZ nicht alle Probleme gelöst sind. Und es wird sicher etwas dauern, bis gewisse Dinge dann rund laufen. Letztendlich liegt der Umgang damit doch in der Verantwortung der Vereine und der Spieler. Sturköppe und Cliquenwirtschaft wird sich aber kaum durch vorgegebene Regeln abschaffen lassen. Und auf Dauer werden sich die Vereine durchsetzen, die sich ihrer Verantwortung bewusst sind und entsprechend damit umgehen. Vereine, die das dann so handhaben wie beschrieben hast, werden mit der Zeit an "aussterben". Es wird sich nämlich schnell rumsprechen, dass junge Spieler dort keine Chance bekommen. Und der Wechsel fällt ja dann auch leichter, weil keine LZ verhindert, dass ein Spieler in eine Mannschaft aufgenommen werden kann.
Gruß
Schnittspiel