|
AW: DONIC Acuda S1, S2, S3
Hallo.
Also ich finde den S1 in 2,0mm schon beim Kontern schneller als den T05 in 2,1mm. Beim TS finde ich hat der S1 auch mehr Katapult. Spin hat der S1 ein bischen weniger als der T05 wobei ich sagen muss das ich damals noch mit einem Nimbus Sound auf der RH in 1,8 mm überissene TS gezogen habe. Und der Nimbus zählt ja nicht gerade zu den Spinnigstens Belägen.
Der S1 spielt sich nicht so schwer ich hier gelesen habe. Es macht sogar richtig viel Spaß mit dem S1 und Spin ist immernoch ausreichend vorhenden (zumindest bei mir). Ich komme auch vom T05 und der S1 ist momentan der einzigste sinvolle Ersatz für mich. Kommt vielleicht auch noch darauf an welches Holz man spielt. Aber mit dem Keyshot Light ist er erste Sahne. Die Vegas finde ich haben einfach zu wenig Katapult und man muss mehr machen im Vergleich zu T05. Vom Spin sind die Vegas ganz gut finde ich.
Ich spiele den S1 momentan auf der VH in max. Werde aber den S1 aber beim nächsten mal in 2,0mm nehemen weil er sich in 2,0mm direkter und einfacher spielt.
Insgesammt finde ich auch gut beim S1 das man mit dem auch weiche TS mit viel Schnitt erzeugen kann.
So .. das sind meine persöhnlichen Eindrücke.
Grüße
__________________
Holz: Butterfly Viscaria
VH: Pro AM Max RH: Pro 2,0mm
|