Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen
Oh, danke, DAS Kompliment kann ich zurückgeben. Mir hier vorzuwerfen, ich könne 'der Argumentation' nicht folgen', hältst Du nicht für arrogant oder überheblich, nicht wahr? Schön nach dem Motto "Liebe Kinder, hört nicht auf das, was der Onkel da sagt - der ist nämlich 'n bisschen dumm...". Das lasse ich mir allerdings nicht gefallen, Kollege! 
|
Ich bin hier, im Gegensatz zu Dir, nicht persönlich geworden.
Ich habe Dir vorgeworfen, dass Du den Quark unseres Foren-Atomprofessors mit Deiner m.E. unpassenden Rechnung stützt. Er sieht das ja offensichtlich auch so. Du willst es jetzt wieder mal nicht so gemeint haben. Gibt es eigentlich irgendein Thema, bei dem Du tatsächlich zu Deiner eigenen Meinung stehst ?
Dass ich bei Deinen Ausfällen dann auch etwas schärfer reagiere, wobei ich im Gegensatz zu Dir immer noch ohne Beleidigungen auskomme, dürfte nicht überraschen. Wie man in den Wald hineinruft ...
Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen
Ich habe ein Beispiel durchgerechnet anhand meines eigenen Verbrauchs - den ich übrigens belegen kann.
...
ICH VERSTEHE ES AUCH NICHT! 
|
Ich glaube Dir, dass Deine Daten stimmen und dass Du nicht weißt warum. Was ich Dir aber nicht glaube ist, dass Du das ohne jede Absicht einfach nur mal so interessehalber gerechnet und dann gleich ohne Wertung geschrieben hast. Dazu, und das meine ich ernst, bist Du zu intelligent. Gerade Du weißt (oder müsstest es wissen) welche Wirkung welche Worte haben.
Das Sender-Empfänger-Problem müsstest Du schon aus beruflichen Gründen gefahrlos umschiffen können, wenn Du wolltest.