Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2010, 14:48
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Clausthaler Beitrag anzeigen
Jo 20 € sind nicht die Welt, reicht nichtmal für'n paar Birkenstocks, dafür gibt's 'n gutes Gewissen gratis dazu
Birkenstöcke brauch ich nicht, ein gutes Gewissen hab ich schon (zu Recht!!).
Lass uns spenden.

Zitat:
Immer diese Trinkspiele...ich weiß nicht. Wenn dein hier selbstgepflegtes Image stimmt, hättest du mehr von diesem Tag.
Ohne dich zu kennen: Mit Sicherheit!

Zitat:
Oder wir ändern das Setup: du 'n Kasten Becks und ich 'n Kasten Clausthaler, obwohl das Zeug soll scheußlich schmecken, also ich Becks und du Clausthaler, dann hörst du vielleicht freiwillig auf
Dann fang ich gar nich erst an!

So, hier im Büro gehen die Lichter aus, Stromrechnung wohl nicht bezahlt, Anbieter zu teuer.

Ich mach Feierabend.

Wünsche Allen einen ökologisch unbedenklichen Freitagabend!