Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2010, 15:05
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Schanzenfest 2010?

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
"gewichtige"gar??

Immerhin bringe ich 2 Zentner auf die Waage, amigo ... und so schräg sind J. Ansichten nicht, wie Deine ab und an ebensowenig.
Nur bekommt ihrs nicht übereinandergeschoben. Die Schnittmenge halte ich für "signifikant".

Aber wie sagte J. so treffend "Feindbilder wollen gepflegt sein" ... so wie ihr drauf seid pflegt ihr die beim "Untergang" nebenher noch ....
Weil wir grad dabei sind ... wir stecken grad in der Anfangsphase des Untergangs ... und keiner wills mitbekommen ... immer weiter... immer weiter, das geht katastrophal in die Hose ... ich wollts nur mal wieder gesagt haben .... weitermachen ... muss weg

So liebe Leser, wie viele Vokabeln aus der Igel-language finden sich in meinem post ?
Der Sieger bekommt ... einen Platz in meiner Höhle ... Kathi ... zähl mal fix durch ... ehe noch ein anderer das korrekte Ergebnis bringt ...