Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2010, 15:33
Benutzerbild von Ric
Ric Ric ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ric ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 2010 in Lünen

Zitat:
Zitat von Scharnhorst Beitrag anzeigen
Behandelt ist die Noppe nicht. Habe grad noch mit dem Spieler gesprochen, er hat es mir versichert. Du hast die Diskussion ja nicht angerissen, wie du ja schon geschrieben hast. Aber bist ja trotzdem runter zum Tisch und hast den Oberschiedsrichter, als der den Belag kontrolliert hat, darauf hingewiesen, dass die Noppe behandelt ist. Auch nicht die feine Englische Art sich da einzumischen.

Naja davon abgesehen, generell finde ich es Schade, dass solche Sachen, die hier Diskutiert werden auf den Kreismeisterschaften, wo ja so ziemlich jeder jeden kennt vorkommen.
Ich mach Euch mal ein Angebot. Rohlmann bringt seinen Schläger zum Spiel mit, wir vergleichen den Belag mit einem unbehandelten Original (so etwas habe ich nämlich) und wenn wir feststellen, dass tatsächlich keine Unterschiede bestehen, kann Rohmann meinen ungespielten Belag kostenlos haben. Das können wir von mir aus auch schon in der nächsten Woche machen. Und ich entschuldige mich auch in aller Öffentlichkeit!

Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich meinen Belag behalten werde. Du glaubst doch nicht wirklich, dss jemand offen zugibt, einen behandelten Belag zu spielen.

Gruß
Ric