Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2010, 16:05
markx markx ist offline
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Einführung der Relegation in den obb Bezirksligen

Zitat:
Zitat von Heizbraten Beitrag anzeigen
Korrigiert mich, wenn ich mich falsch erinnere, aber ist WB nicht vor 2 Jahren mit Ersatz angetreten, weil gleichzeitig die deutschen Seniorenmeisterschaften stattfanden,
Da gibt's nix zu korrigieren - das Relegationsspiel war am gleichen Tag, weshalb bei Allianz dann der (u.a.) Detlef Siewert gefehlt hat.

Sonst noch 2 kurze Kommentare:
- Wenn es um Meinungen geht, ist doch auch eine unbegründete Gefühlsaussage völlig in Ordnung.
- Zum Problem mit dem Terminplan: Wenn ich die Wahl hätte zwischen einem "straffen" (dh. für mich v.a. unflexibel bzgl. Verlegen und Ausweichtermin nach hinten) Terminplan mit Rel hinterher, oder einem flexiblen mit Jongliermöglichkeiten ohne Rel, würde ich bei allen sportlichen Vorzügen der Rel Variante 2 bevorzugen. Immerhin geht's um eine Freizeitaktivität der SPieler, die diese weiterhin mit Freude ausüben sollen.